Testimonials

Jürgen Sieber
"Mir ist es wichtig, auch in der Pandemie-Zeit auf dem Laufenden zu bleiben. Mit der Online-Veranstaltung haben wir eine perfekte Möglichkeit, neues Fachwissen aufzubauen und das Erworbene zu bewahren. Die Organisation durch das Fachmagazin GFF verspricht immer spannende und gleichzeitig kurzweilige Vorträge. Ich freue mich auf die Veranstaltung."

Jürgen Sieber
LIM des Fachverbands Glas Fenster Fassade Baden-Württemberg, Glasermeister und ö.b.u.v. Sachverständiger
-
Roger Möhle
"Für mich als Glasermeister und Geschäftsführer eines Verbands sind die GFF PRAXISTAGE digital 2021 ein gutes Mittel zur Information und Erweiterung meiner bisherigen Kenntnisse. Ich kann Trends frühzeitig wahrnehmen. Seinen fachlichen Horizont zu erweitern, dazu bieten die GFF PRAXISTAGE digital bestimmt - ebenso wie die Präsenzveranstaltung - beste Gelegenheit. Auf die Podiumsdiskussion bin ich sehr gespannt. Das unser Beruf im Wandel ist, merken wir alle – Lösungsansätze zu finden und sich auszutauschen – ist wichtig und wertvoll."

Roger Möhle
Geschäftsführer
-
Wolfgang Gastel
"Als Betriebsinhaber und auch als Ehrenamtsträger ist es mir wichtig immer auf dem neuesten Stand zu sein. Wertvolle Informationen zu Trends und neuen Erkenntnissen lieferten mir in der Vergangenheit die GFF PRAXISTAGE. Leider ist der direkte Austausch vor Ort mit Kollegen und Herstellern dieses Mal nicht möglich. Um den Kontakt trotzdem aufrecht zu erhalten, freue ich mich deshalb auf die GFF PRAXISTAGE digital. Das Fachmagazin GFF wird uns ein Programm online präsentieren, bei dem wieder viel Interessantes und Wissenswertes zu erfahren ist - davon bin ich überzeugt."

Wolfgang Gastel
Inhaber
-